Hochzeit in Standesamt

In 2021 ein junges Paar bat mich ihre Hochzeit im Standesamt zu fotografieren. Leider gab es nicht die Möglichkeit das Paar oder die Hochzeitsgäste richtig zu posieren. Im grundgenommen, Fotos wurden zwischen Tür und Angel geschossen. Mit so viele Menschen im Standesamt, mußte ich immer auf die Hut sein falls nicht gebetenen Menschen fotobombt meinen Bilder. Das schlimmste war, jeden musste eine Schutzmaske tragen, was eigentlich die Bilder und den speziellen Tag ruiniert. Die Vermählung fand direkt im Saal statt, andere Bilder konnte ich auf der Dachterasse aufnehmen. Glücklicherweise, durften wir alle auf die Terrasse die Masken ablegen.

Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt
Hochzeit in Standesamt