Mein Name ist Desmond Stagg,  ich bin ein britischer/deutscher Fotograf.
Ich arbeite unter meinem bürgerlichen Name, Desmond Stagg, als auch meinem‚
Brand Name‘, DAStagg.
Meine Leidenschaft ist es, unvergessliche Momente einzufangen und diese unwiederholbare Zeiten mit überzeugenden Bildern zu dokumentieren.
Bilder sind unvergänglich und begründen eine bleibende Erinnerung an Momente, Tage und Zeiten, die in unserem Leben wichtig sind.
Die letzten zwei Jahre waren wohl für niemanden auf der Welt angenehm. Viele von uns haben es beruflich wie privat schwer gehabt, darunter auch viele Brautpaare, die ihre Hochzeit verschieben mussten.
Aber die aktuelle Prognose für 2022 ist rosig, insbesondere für Hochzeitsveranstaltungen. Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und überzeugt davon, dass wir in diesem Jahr die abgesagten und ausgefallenen Veranstaltungen von 2020/2021 nachholen können.
Auch ich hatte in den letzten zwei Jahren weniger Arbeit. Die gewonnene Zeit habe ich genutzt, um meine fotografischen Fähigkeiten noch weiter zu verbessern und zu verfeinern. Im Rahmen von Weiterbildungen und intensiven Coachings mit weltführenden Fotografen habe ich mich neu orientiert und bin für die kommende Saison noch besser aufgestellt und gerüstet.
Mein Repertoire umfasst:

  • Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art
  • Porträt / Headshots
  • Schönheit
  • Boudoir
  • Mode
  • Architektur / Innendesign
  • Akkreditierter Pressefotograf
Warum sollen Sie sich für meine Dienstleistung entscheiden? Welche Vorteile biete ich an?
Als Brite/ Deutscher und seit sehr vielen Jahren wohnhaft in Deutschland verstehe ich sowohl die britische als auch die deutsche Mentalität.
Ich habe in sehr vielen Länder und Kulturen der Erde gearbeitet und bin daher besonders anpassungsfähig an internationale Gepflogenheiten und Ansprüche.
Empathie - Einfühlungsvermögen, ich bin bereit und fähig mich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen, nicht nur im Rahmen Europas, sondern auch im Bereich von anderen Kulturen außerhalb Europas.
Ich bin ansässig in München, Deutschland, vollständig geimpft und reisebereit. Aufträge in anderen Ländern sind möglich.